„MARLENE – DAS KONZERT“ IM PARKTHEATER AUGSBURG: EIN VOLLER ERFOLG!

„Aller guten Dinge sind Drei“ heißt es und so war auch der dritte Versuch, die Show „Marlene- Das Konzert“ auf die Bühne des Parktheaters in Augsburg zu bringen ein voller […]

„Aller guten Dinge sind Drei“ heißt es und so war auch der dritte Versuch, die Show „Marlene- Das Konzert“ auf die Bühne des Parktheaters in Augsburg zu bringen ein voller Erfolg!

Sowohl das Publikum als auch die Presse fühlte sich an zwei Abenden in Folge verzaubert und tief berührt. Zusammen mit seiner Band entführte Chris Kolonko in die Welt Marlene Dietrichs und ließ dabei nicht nur Konzerte und Auftritte Revue passieren sondern gab Einblicke in ihr Innerstes.

Den schönen Artikel zur Show gibt es hier zu lesen: Hommage an eine „Femme fatal“

Pin It on Pinterest

Share This