Die Show

Wenn CHRIS Kolonko in die Rolle Marlene Dietrichs schlüpft wird eine Legende zum Leben erweckt.

In „Marlene - The Concert Of Her Life“ singt sich CHRIS Kolonko von einer Lebenssituation der Dietrich in die nächste, erzählt, weint und lacht die Geschichte einer Frau, die selbst zur Geschichte wurde. Er wechselt dabei vor den Augen des Publikums Kostüme und Charaktere und lässt völlig vergessen, dass er selbst eine Rolle spielt - die Rolle einer Frau.

Dabei spielt und lebt er die Gefühlswelt der Filmgöttin so glaubwürdig, dass es keine Rolle mehr spielt, ob man den Mythos des „Blauen Engels“ noch erlebt hat oder nicht. Hier wird die Geschichte einer Frau erzählt, die weltberühmt war, verstoßen und geliebt wurde, und am Ende allein von der Bühne des Lebens ging, um die letzten Jahre in Einsamkeit zu verbringen.

Wer mit Marlene groß geworden ist, darf so in schönen Erinnerungen an große Konzerte, unzählige Kinoauftritte und glamouröse Zeiten schwelgen. Und wer mit dem deutschen Star bisher nicht in Berührung kam, wird ihren Zauber nach diesem Abend begreifen.

Begleitet wird dieses zweistündige Konzert grundsätzlich von einer Big Band. Arrangements sind jedoch für kleinere Besetzungen ebenso vorhanden. Das „Fink & Steinbach“ Orchester, das die Premiere der Show begleitet hat, ist auch für zukünftige Vorstellungen eine ideale Option.

Die musikalische Begleitung kann jedoch ebenso durch frei engagierte oder fest in Spielstätten unter Vertrag stehende Musiker erfolgen. Galas, sowie Klein- und Großveranstaltungen jeder Art werden jeweils individuell auf das erwartete Publikum zusammengestellt.

 

Marlene "The Concert Of Her Life" Full Trailer