Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Marlene – Forever” im Kleinen Theater Haar

März 18

Nach dem großen Erfolg des ersten Gastspiels von CHRIS Kolonko im Kleinen Theater Haar mit “Hurra, wir leben noch!”, bringt der bekannte Travestiekünstler nun seine Paraderolle ins Haus. Mit seiner Hommage an Marlene Dietrich begeistert er seit Jahren in großen und kleinen Häusern. Wer die Dietrich kennt darf so in alten Erinnerungen schwelgen und wer noch nie von ihr gehört hat, lernt die größte deutsche Filmdiva auf einzigartige Weise kennen und lieben.

Tickets gibt es bereits unter Kleines Theater Haar Ticketshop

Details

Datum:
März 18
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://kleinestheaterhaar.de/

Veranstaltungsort

Kleines Theater Haar
Casinostraße 6
Haar, Bayern 85540
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Pin It on Pinterest